Auf dem Weg – “Der Mann in mir”

Oder auch WORK IN PROGRESS wie man so sagt…

Morgen, am 13. 9. 2014 präsentieren wir auf dem Theaterschiff DAS SCHIFF bei der Hamburger Theaternacht erste Ausschnitte aus “Der Mann in mir“! Ick freu mir ja so!

Jochen Kilian, Anna Schäfer und Kim Jovy:

Jochen Kilian, Anna Schäfer "Der Mann in mir" Kim Jovy kleiner

Die Proben für “Der Mann in mir” sind in vollem Gange. Zwischendurch hab ich natürlich immer wieder Vorstellungen und andere Dinge zu tun, so dass wir uns immer mal zwischendurch treffen und kreative Stunden zusammen verbringen. Zur Zeit vor allem musikalisch, da die Regisseurin Gertrud Pigor noch in einer anderen Regiearbeit steckt.

Es ist soo lustig und immer wieder auch ernsthaft und das macht echt Spaß mit Euch. Danke Jungs, dass wir das zusammen machen! Ich finde Solo mit zwei Herren eine wunderbare Bezeichnung für dieses Projekt!

Mit  Kim Jovy:

Anna Schäfer, Kim Jovy Probe MIM TenorSax

Manchmal reicht ihm das Klavier nicht aus… Jochen Kilian unser Multitasker:

(Wie sagt Michael Frowin immer so schön: wozu braucht man eine Band, wenn man einen Kilian hat!)

Jochen Kilian Probe MIM Cajon