Im Linströmland

Schweden ist so schöön!

Aber das Schönste sind die wunderbaren Kollegen!

Allen voran Gesine Cukrowski!

Also der Film heißt “Familienbande”. Regie führt der sehr entspannte und erfahrene John Delbridge. Gesine (Eva) hat einigen familiären Trubel mit u.a. Sigi Terpoorten (den ich seit der Schauspielschulzeit hier zum ersten Mal wiedertreffe!), Marek Harloff, Leonard Lansink, Thure Riefenstein, Helmut Zierl und der unterhaltsamen Karin Düwel. Ich spiele ihre beste Freundin Matilda. Ganz wichtig sind auch die beiden Nachwuchstalente Michaelangelo Fortuzzi, und meine entzückende Filmtochter Anna Raschdorf!

Heute habe ich drehfrei und werde mal ein wenig Nyköping erkunden. Morgen dann Stockholm! Ich werde berichten :)

Hier schon mal ein paar Eindrücke vom Dreh:

Anna-Schaefer-Linstroem-4-mit-Gesine-Cukrowski,-Marek-Harloff,-Sigi-Terpoorten,-Helmut-Zierl

Anna-Schaefer-Lindstroem-7

Anna und Anna. Die Locken hab ich ihr nicht vererbt.

Anna-Schaefer-Linstroem-5-mit-Anna-Raschdorf

Aber das Lachen :)

Anna-Schaefer-Lindstroem-6-mit-Anna-Raschdorf

Mein schöner alter Volvo:

Anna-Schaefer-Linstroem-2 Anna-Schaefer-Lindstroem-1

Und nochmal die lustige Runde:

Anna-Schaefer-Linstroem-3-mit-Gesine-Cukrowski,-Marek-Harloff,-Sigi-Terpoorten,-Helmut-Zierl