Anna im Kino

Weltpremiere beim 11. Zurich Film Festival am 27. 09. 2015!

Zwar nur eine Mini-Rolle – aber dabeisein ist alles :)

Und zwar bei der Romanverfilmung von “Die dunkle Seite des Mondes” von Martin Suter. Mit Moritz Bleibtreu in der Hauptrolle.

Ich war sehr aufgeregt, ihn zu treffen, weil ich doch auf der Schauspielschule Studentin seiner Mutter, der verehrten und wunderbaren Monica Bleibtreu war und da bildet man sich dann ja ein, man kenne ihn schon, weil Monica immer sehr viel von ihm erzählt hat. Er hat das schon öfter gehört und fand’s gar nicht blöd :)

Gestern also war mein erster Drehtag in Luxembourg und es folgt noch ein weiterer in Köln, bei dem ich sogar einen Satz sagen darf und das war’s dann auch schon. Aber ich freu mich sehr auf das Ergebnis – ist ja ein sehr spannender Roman und Moritz eine tolle Besetzung für den Urs.

Anna-Schaefer-Moritz-Bleibtreu-DSDM